Samstag, 17. September 2011

Juhu Juhu Juhu...

...das Päckchen ist da.

Heute kam die Postfrau mit einem gelben Päckchen und ich konnte es kaum erwarten, es zu öffnen. Stephi von hyggelig hatte eine Verlosung des Shops Nähschotten auf Da Wanda und ich hab doch tatsächlich gewonnen.
So viele Reißverschlüsse, Klettband, Magnetverschlüsse, Gummiband und Verschlüsse. Bin so begeistert und freu mich so sehr. Vielen Dank Dir Stephi für die tolle Verlosung und Dir Matthew für das tolle Päckchen!

6 Kommentare:

rülli hat gesagt…

Oh wow, da kannst du aber viiiiele Reißverschluss-Taschen nähen. Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße Steffi

hinter´m Wall hat gesagt…

WOW, was für ein Traum!!!! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim verarbeiten!!!!

GLG
Susi

julia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, das ist doch mal ein super Gewinn, kann man doch immer gut gebrauchen.

LG Julia

Dani hat gesagt…

Supertoller Gewinn! Herzlichen Glückwunsch!
Bin schon gespannt, zu was du die alles verarbeitest:)

glg,dani

Tanja Günther hat gesagt…

Das sieht gewaltig nach Arbeit aus ;-)

Hibbel hat gesagt…

Beim Verarbeiten der vielen Reißverschlüsse helfe ich dir gern ;-). Bloß gut, dass wir nun nicht mehr so weit auseinander wohnen und schnell mal ein Nähabend eingeplant werden kann. Aber so richtig hatten wir immer noch keine Zeit dafür. Wird schon, die ungemütliche Jahreszeit kommt erst noch, da kann man nicht mehr so viel im Garten arbeiten. LG Dani

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!