Montag, 13. Dezember 2010

Hab noch eins...

... für heute.

Dieses Kleidchen im Stil von diesem hier ist am Wochenende auch noch entstanden.

Oh dieser Cord ist ein Traum.

Ganz fertig ist es noch nicht - wollte oben noch Druckknöpfe anbringen - wenn Kati so nett ist und ne Runde am Mittwoch schmeißt:-)

2 Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Sehr schön!!

LG Viola

Anonym hat gesagt…

Feines Kleidchen!! Um genau diesen Stoff bin ich auf dem Stoffmarkt herumgeschlichen ... und hab ihn liegen gelassen... Bin aber auch eine Jungsmama und für mich hatte ich nicht die passende Idee, also war ich mal vernünftig ;-).
Lieben Schneegruß -osch-

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!