Samstag, 2. Oktober 2010

Ich habe...

... einen kleinen Zuschneidemarathon hinter mir.

Macht dies jemand gerne? - also ich nicht!
Das Schöne ist nun, ich brauche mir nur etwas vom Stapel nehmen und nähen - das freut das Herz wieder.

Gestern habe ich noch so ein Täschchen probiert - muss das mit dem Reißverschluss noch ein wenig üben. Diesmal habe ich Wachstuch als Innenfutter genommen - geht auch.
Da das erste Modell verschenkt wurde, ist dies nun mal für mich.




Eigentlich sollte noch ein Yorik entstehen, aber ich habe irgendetwas an der Kapuze falsch gemacht und muss nun erst einmal wieder Auftrennen (auch so eine Arbeit, die ich nicht mag). Nicht das ich gleich Trenne, nein ich grüble erst einmal über eine Stunde, warum sich das Ding nicht wenden lässt.

Keine Kommentare:

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!