Sonntag, 3. Oktober 2010

Auch vor der Nase...

... haben wir die Messe und so ging es heute dorthin.
Mit Mann und Kind dauert es dann doch eine Weile länger eh man die richtige Halle und die richtigen Stände für Mama gefunden hat und dann zeigt die Uhr schon kurz vor Ende.
Fazit für nächstes Jahr: ein Tag Messe für Papa und ein Tag Messe für Mama.

Zeit für nen Kaffee und nen Crepes.


Keine Kommentare:

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!