Donnerstag, 12. August 2010

Der Abbau...

... der Blechbüchse ist beendet. Hatte ja schon einige Bilder davon Hier veröffentlicht und nun wollte ich euch die Ansicht aus der bisherigen Perspektive zeigen. Der freie Blick, die schöne Häuserfassade ist toll. Leider wird ein Einkaufstempel davor gesetzt, mit eingebauter Restmauer.

Na sind wir gespannt, werde es euch weiter zeigen.



1 Kommentar:

arcori hat gesagt…

Bin ganz gespannt auf deine Berichte ...ich mag Leipzig und die Blechbüchse wird mir fehlen ... seit dem meine zwei da sind, kann ich leider nicht mehr mitfahren. (meine Mutter ist regelmäßig beruflich in Leipzig und ich bin früher öfters mitgefahren, meist allerdings auch zum arbeiten ;-))

lg
conny

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!