Dienstag, 13. Juli 2010

Küchengroßputztag...

...war heute angesagt. Jetzt blinkt und blitzt es wieder - puh, das ist nicht wirklich meine Lieblingsbeschäftigung, aber was sein muss, muss sein.

Ein paar Impressionen aus dem Küchlein für euch.





Auch bei gestrigen 37° ratterte das Maschinchen. Zwei KinderUtensilos und ein Versuch einer kleinen Tasche. Die Henkel habe ich mit Bastelwatte gefüllt, muss aber bei der nächsten nicht sein.



Schnitt: Utensilo von Hier, Tasche eigener
Stoff & Wachstuch: von Hier

Und weil ich so fleißig war, gibt es jetzt ein Käffchen und natürlich ein ...

Keine Kommentare:

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!