Donnerstag, 20. Mai 2010

Weiter gehts...

... mit tollen Sachen, die im Urlaub gezaubert wurden.

Für unseren kleinen Reisebegleiter ist auch eine Weste entstanden, nur halt größer. Da wir keinen passenden Reißverschluss mit hatten, konnte ich sie heute erst fertig machen. Aber wie ihr seht - Man(n) wollte sie schon anziehen.

Von Kopf bis Fuss haben die Mamis gezaubert. Die Hose ist letztens als ein Gemeinschaftsprojekt von mir und Frau Stöhn entstanden

Schnitt: Ottobre 1/2010, Weste Nr.8 , Gr. 92; Hose Nr. 3, Gr. 92
Stoff und Bündchen: alles von Hier

Nicht nur ich war fleißig - Frau Stöhn ist zur Nähbine geworden und hat den Kids zwei super schöne Beanies gezaubert.


Schnitt: Beanie von Farbenmix
Stoff und Bündchen: von Hier, vom örtlichen Lädchen und Übersee, Knopf ist ein Ersatzknopf von einem Kleidchen

Ihr dürft schon auf morgen gespannt sein, denn das war noch nicht alles.

1 Kommentar:

arcori hat gesagt…

wow die Sachen sind ja toll... da trau ich mich noch nicht dran ... sag mal wie schaffst du das im Urlaub zu nähen ?? irgendwie hab ich da noch weniger Zeit .. mein mann hat zwar auch schon gefragt ob meine neue Freundin mit muss.

Deine Tasche benutz ich übrigens recht häufig, auch die Tasse ist im Gebrauch ..

lg
conny

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!